Gewaltfreie Kommunikation mit Jürgen Engel

Intensivseminar – Gewaltfreie Kommunikation

Dieses 3-tägige Intensivseminar ist für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger als auch für schon erfahrene TeilnehmerInnen geeignet.

Wofür steht „Gewaltfreie Kommunikation“?

Zunächst mal ist „GFK“ der Begriff für ein Kommunikationsmodell, welches der Amerikaner Marshall Rosenberg entwickelt und perfektioniert hat, welches weltweite Bekanntheit und Akzeptanz als Haltung und Methode erlangt hat und von vielen hundert ausgebildeten Trainern auf allen Kontinenten verbreitet wird.

Im Fokus dieser 3-tägigen Intensiv-Einführung steht ganz besonders die tiefe, grundlegende, menschliche Haltung, die der GFK innewohnt.

Zusammen erforschen und erleben wir neue Möglichkeiten uns selbst, andere Menschen und die Umwelt klar und urteilsfrei wahr zu nehmen, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen und Verantwortung für sie zu übernehmen, Empathie in der Tiefe zu erleben und klare und kraftvolle Wege und Strategien zu entwickeln unsere Bedürfnisse wert zu schätzen und zu erfüllen.

Verschiedene Lernfelder sind uns dabei in den Tagen von besonderer Bedeutung:

Klarheit:

In der GFK wir dieses Element auch als die „Beobachtung“ benannt. Wie können wir unterscheiden, was „wirklich“ und wahr ist und was wir an eigenen Interpretationen, Urteilen und Bewertungen der Wirklichkeit hinzufügen, so dass wir nicht klar sehen und denken können?

Empathie:

Dreh- und Angelpunkt von gewaltfreier, also empathischer, Haltung ist Empathie für mich selbst und für andere. Was bedeutet Empathie? Wie entwickle ich ein tiefes Mitgefühl, gerade auch in angespannten Situationen? Wir trainieren tiefen Kontakt mit den eigenen Gefühlen und deren Ursache, den menschlichen Bedürfnissen. Was sind echte und wahre menschliche Bedürfnisse, die wir alle gemeinsam haben, und welche Bedeutung haben Sie für die Empathie?

Handlungsfähigkeit: Empowerment

Jeder gute Ansatz sollte meine Selbstwarhnehmung und damit meine Handlungsfähigkeit erhöhen. Was bedeutet Handlungsfähigkeit oder Empowerment? Es bedeutet schlicht und einfach gut für mich sorgen zu können. Und dies auf eine Art und Weise die auch achtsam mit den Bedürfnissen meiner Mitmenschen ist. Wie finde ich heraus, was ich in welchem Moment brauche, und wie erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit es zu bekommen?

Wir werden uns in diesen Tagen sehr viel mit uns selbst beschäftigen.

GFK kann nicht theoretisch gelernt oder praktiziert werden sondern lebt und atmet durch das eigene Erleben, durch die Arbeit an den eigenen Beispielen, Themen und Situationen.

Wir werden herausfinden, dass die „anderen Menschen“ am Ende des Tages sehr wenig Einfluss auf unser Wohlbefinden haben und wie viel (sehr viel…) es mit uns selbst und unseren Bedürfnissen zu tun hat, wenn wir andere Menschen als „schwierig“, „anstregend“ oder „unfreundlich“ empfinden.

Wir werden einen neuen Blick auf uns selbst, andere Menschen und die Welt entwickeln, einen Blick der uns erleichtert und zu Folge hat, sich wesentlich weniger Ärgern oder sorgen zu müssen, mehr intensive Lebensfreude zu erleben und auch lebensdienlich und empathisch mit Schmerz und Verlust umzugehen.

Es werden 3 Tage mit vielen Emotionen, Erlebnissen und Aha-Momenten werden. Es wird viel gelacht und vermutlich auch etwas geweint werden.

Es wird eine empathische Reise zu uns selbst werden, die uns als Menschen lebendiger werden lässt, intensiver Fühlen lässt und intensive und authentische Beziehungen fördert.

Wir stehen für Ethik und Qualität im Coaching

Alle Ausbildungen, Dienstleistungen und Unternehmensprozesse in der Maik Lärz Akademie haben einen hohen Qualitätsstandard. Es ist unser Ziel, den Coachingmarkt mit qualitativ hochwertigen und ethischen Grundregeln noch besser zu machen.

Termine & Anmeldung zur Ausbildung als NLC®-Practitioner

Ausbildung:

Ausbildung

Angebot:

Angebot

Ort:

Ort

Trainer:

Trainer

Filter anwenden

2024Fr08Nov(Nov 8)11:00So10(Nov 10)13:00Gewaltfreie Kommunikation Jürgen EngelMaik Lärz Akademie, Vollbrachtstraße 17 99086 ErfurtAusbildung:Gewaltfreie Kommunikation

Daten zum Workshop GfK

Ort: Maik Lärz Akademie, Erfurt

Lehrtrainer: Jürgen Engel

Preis Netto: 485 €

(Da es sich bei der Maik Lärz Akademie um ein anerkanntes Bildungsunternehmen handelt, entfällt hierbei die MwSt.)

Weitere Ausbildungsmöglichkeiten
Das sagen unsere Kunden
Maik Lärz Akademie
5.0
Basierend auf 44 Bewertungen
powered by Google
Ina SchmidtIna Schmidt
07:18 16 Jun 24
Ich durfte schon an einigen Aus-und Weiterbildungen teilnehmen, aber Maik bietet hier ein wirklich erstklassiges Niveau. Aufgrund des extrem hohen Praxisanteils, beherrschen Teilnehmer bei Kursende ihr Handwerk wirklich. In seinen Kursen trägt er die Herzstücke seiner persönlichen Weiterbildungen zusammen und erspart Teilnehmenden so Umwege und Sackgassen. Ich fahre immer wieder gern nach Erfurt. Lieber weit gefahren und gut qualifiziert, als um die Ecke und mäßig.
Anastasia AbrahamAnastasia Abraham
13:30 31 May 24
Vor kurzem habe ich meine vierte Ausbildung in der Maik Lärz Akademie absolviert. Noch immer bin ich beeindruckt von den Tagen hin zum Hypnose Coach! Maik Lärz durfte ich wieder als äußerst kompetenten, professionellen und großartigen Lehrtrainer erleben! Erfahrene Co-Trainer*innen begleiteten durch die Ausbildung! Wir praktizierten umgehend Erlerntes und erhielten wertvolle konstruktive Feedbacks! Für mich sind die Ausbildungen der Maik Lärz Akademie, inklusive der qualitativ hochwertigen Zertifikate, lebensverändernd! Ich kann die Maik Lärz Akademie von Herzen weiterempfehlen!
Katrin Stitz-MüllerKatrin Stitz-Müller
15:22 15 May 24
Meine Ausbildungen (NLP, wingwave, emotionSync, Hypnose) an der MaikLärzAkademie waren etwas ganz Besonderes, denn sie haben mir einen ganz neuen Horizont an Selbsterkenntnis als auch in der Arbeit mit anderen Menschen eröffnet. Die Theorie wurde von Maik in lockerer Art vermittelt und dann sehr intensiv mit Hilfe der Co- Trainer geübt, so dass ich mich sofort nach Ende jeder Ausbildung fit für die Praxis fühlte. Die gelernten Methoden sind so effektiv in der Arbeit mit Menschen einsetzbar, dass ich dankbar bin, an der MaikLärzAkademie meine Ausbildung absolviert zu haben.
Ulrike SteinUlrike Stein
14:40 15 May 24
"Vielleicht findest du hier im Coaching oder in den Seminaren deine Inspiration, den nächsten Schritt in deinem Leben zu gehen. Vielleicht möchtest du was verändern und weißt nicht wie oder du merkst, dass dich irgendetwas hindert voranzukommen. Schau einfach mal rein und lass dich inspirieren." Genau dies habe ich hier in der Maik Lärz Akademie getan und bin immer noch erstaunt was alles möglich ist. Die Seminare werden hochprofessionell und mit Begeisterung und Liebe zu dem was vermittelt wird, durchgeführt und erlebt. Zielgerichtete Wissensvermittlung, viele praktische Übungen in Kleinstgruppen mit versierten Co-Trainern sowie ein vertrauensvolles Miteinander geben die Sicherheit nicht nur ein Zertifikat sondern auch das dazugehörige Können erlangt zu haben. Lieben Dank an das gesamte Team der Akademie - ich komme jederzeit gerne wieder zu euch.
J HJ H
14:15 15 May 24
Ich habe bei Maik Lärz nun die dritte Ausbildung gemacht (systemischer Coach, Wingwave Coach und Hypnose Coach) und bin von der Professionalität des gesamten Ausbildungsteams absolut begeistert. Ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung!
Mathias HeinkeMathias Heinke
17:36 09 Sep 23
Nichts im Leben geschieht ohne Grund und so betrachte ich es als großes Geschenk Maik und sein Team gefunden zu haben. Noch nie zuvor habe ich so viel Professionalität in einer Akademie erlebt. Meine Ausbildungen in NLC und Hypnose waren von so hohem Niveau und das bisher Beste was ich in meinem Leben lernen durfte. Danke an Maik und das gesamte Team inkl. der Co-Trainer. Viele Grüße Mathias
Ein guter Ort für Heilung in jedweder Hinsicht.Ich bin durch einige in der Akademie angebotenen Ausbildungslehrgänge, NLC, Systemischer Aufstellungsleiter und Hypnose Coach, ganz hervorragend und professionell durch Maik Lärz und sein Team begleitet worden. Maik Lärz steht für Qualität und Professionalität. Die Ausbildungen und Lehrgänge zeichnen sich durch einen hohen Anteil am praktischen Üben aus in Begleitung gut ausgebildeter Trainer. Dadurch bekommen sie einen hohen Stellenwert von all den bisherigenErfahrungen und Aktivitäten auf meinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung.Herzlichen Dank an Maik Lärz und sein Team
Urban HeikeUrban Heike
16:54 02 Sep 23
Die Ausbildung zum Hypnosecoach ist seit langem, die beste Ausbildung, die ich gemacht habe. Qualitativ hat sie so ein hohes Niveau, durch das fundiertes Fachwissen, das Maik einfach mit seiner MaikArt so locker rüber bringt, das du gar nicht anders kannst, als von der ersten Minute mit begeistert zu sein und einfach nur mit im Flow bist. Ich habe mich jederzeit sicher und getragen gefühlt. Besonders gut fand ich den großen Praxisteil und die Unterstützung vom Co- Trainer Carlos. Ich Danke Dir von Herzen lieber Maik für diese Ausbildung♥️ tausend Dank für dein Sein!
Zuzanna HadalaZuzanna Hadala
15:41 07 Jul 23
Super Hypnose Ausbildung. Nicht nur Theorie, sondern viel Praxis!
elke seyfferthelke seyfferth
06:14 06 Jul 23
Ich habe hier die Ausbildung zum Emotion Sync EMDR+Coach gemacht. Ein hervorragendes Tool für meine Arbeit im Vorsorge und Reha Bereich.Das ganze in angenehmer Atmosphäre mit gegenseitigem Humor.
Dr. Christian HanischDr. Christian Hanisch
09:26 05 Jul 23
Sehr kompetenter Ausbilder für Systemische Aufstellungen.
Annette FährmannAnnette Fährmann
17:07 03 Jul 23
Maik Lärz und sein Team sind mega-professionell, haben ein großes Herz, arbeiten mit Leichtigkeit und Effizienz. Man ist dort 100% gut aufgehoben.
Sven RödelSven Rödel
13:40 02 Jul 23
Top und sehr kompetente Beratung , ich vertraue Maik 100% , ein Top Mensch und Berater !! Weiter so ...
Matze JoppeMatze Joppe
21:00 01 Dec 22
Echte und schnelle menschliche Hilfe ohne Schi Schi zu nahezu allen blockierenden Themen. Ich bin einfach begeistert von Eurer Arbeit!
Bernd LeutzBernd Leutz
07:21 22 Nov 22
Durch meine persönliche Situation war ich lange auf der vergeblichen Suche, einen Psychologen zu finden. Durch die Corona Situation ist es jetzt noch schwieriger geworden. Maik und sein Team hilft mir gerade wieder Fuß zu fassen. und ich bin ihm von Herzen dankbar.
Ein hervorragendes Fortbildungsinstitut, ich kann es vergleichen, da ich schon mal einen ähnlichen Kurs in einem anderen Bundesland gebucht hatte. Der andere Anbieter ist mit diesem nicht vergleichbar. Im wesentlichen beeindruckt mich seine Authenzität und Persönlichkeit als Trainer.
Karin WankKarin Wank
14:19 31 Mar 22
Ein langjähriges Ereignis, was mich nicht zur Ruhe kommen ließ und mich immer wieder beschäftige, konnte ich mit der Hilfe von Maik Lärz endlich aufarbeiten.Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nach so vielen Jahren wieder frei fühlen kann.Ich danke Maik Lärz dafür, und auch für Ihre Verständnisvolle Art.Liebe Grüße
Annett GryskaAnnett Gryska
11:01 18 Mar 22
Ich habe bei Maik die Ausbildung zum Wingwave-Coach durchlaufen dürfen.Jede einzelne Stunde ist eine Bereicherung für mein Leben.Ich habe meine Reise begonnen, zu meinem eigenen ich.Durch jeden einzelnen Abschnitt dieser Ausbildung ,führt Maik einen hindurch mit seiner Fachkompetenz, langjährigen Erfahrung, seinem Einfühlungsvermögen, seiner Authentizität und seinem Humor.Sein gesamtes Co-Trainer Team gibt einen bei den praktischen Übungen zu jeder Zeit, dass Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in das eigene ich haben zu können.Sich auszuprobieren und im Anschluss erhält man wertvolle Feedbacks, um noch gezielter sein erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen zu können.in der gesamten Maik Lärz Akademie in Erfurt fühlt man sich, wie in einer großen Familie, die sehr wertschätzend miteinander umgeht.Dies spiegelt sich in den Teilnehmergruppen wieder.Ich werde noch weitere Ausbildungen absolvieren und bedanke mich diese Erfahrung machen zu dürfen.Liebe Grüße Annett
Jörn PistoriusJörn Pistorius
20:44 08 Mar 22
Maik ist ein sehr professioneller, methodenreicher Coach und weiß genau, was er tut. Seine Erfahrung und seine menschgeneigte Haltung sind durchgängig spürbar und geben einem als Coachee die notwendige Sicherheit.Nicht zu vergessen sind auch die Akademiemitarbeiter/innen: Ein tolles, hilfsbereites Team!
Sophie GlaubrechtSophie Glaubrecht
14:05 06 Mar 22
Ich habe an der Maik Lärz Akademie meine Ausbildung zum Wingwave Coach machen dürfen und bin aufrichtig beeindruckt von: geballter Kompetenz, absolut authentischem und herzlichem Dasein, professionellem Lehren und von Maik selbst als unglaublich beeindruckendem und empathischem Menschen. Die Energie in der Akademie und der Mehrwert, den ich aus vier Tagen Ausbildung gezogen habe, überzeugten mich, anschließend gleich die nächste Ausbildung bei ihm zu machen. Ich habe mich nie richtiger gefühlt. Danke!
Antonia SchichleinAntonia Schichlein
13:40 05 Mar 22
Die Seminare in der Maik Lärz Akademie haben mein Leben verändert! Es geht wirklich so tief rein. Besonders hervorzuheben ist der große Praxisanteil und die konstante Unterstützung der Co-Trainer während der Übungsphasen... Mega gut! Vielen Dank an das Team!
Martin ZöphelMartin Zöphel
06:18 05 Mar 22
Ich habe Maik bei einem NLP Coaching Kongress kennengelernt und war für eine Demonstration auf der Bühne. Innerhalb von 10 Minuten war das Thema verschwunden! Ich war total baff.Kurz darauf hatte ich das erste Einzelcoaching bei Maik und ich komme immer wieder gerne zu ihm. Ich weiß, wenn ich das Thema nicht allein auflösen kann. Maik bekommt das hin!Ich kann mich ihm völlig anvertrauen und fühle mich immer willkommen und gut aufgehoben. Man merkt einfach, das er das von ganzem herzen macht!Das gilt auch für sein Team. Es sind alles so herzliche und offene Leute, ich fühle mich immer sehr wohl wenn ich dort bin.In den ca 3 Jahren, seit denen ich bei Maik bin hat sich mein Leben sehr ins Positive verändert.Ich habe mich rasant dahin entwickelt, wo ich hin wollte und viele tolle neue Dinge erlebt! Von ganzem Herzen danke dafür!Das hat auch dazu geführt, dass ich einige Ausbildungen bei Maik gemacht habe. Ich habe dort wundervolle Menschen kennengelernt.Eine Atmosphäre erlebt, in der jeder willkommen ist und man sich wirklich öffnen kann.Die Themen und Coaching Tools wurden mir sehr professionell und mit Spaß beigebracht.Es ist immer wieder eine wundervolle Zeit. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Betty CurlBetty Curl
10:50 21 Dec 21
Sehr zu Empfehlen.
Sven S.Sven S.
14:17 24 Nov 21
Im Rahmen eines Einzelcoachings durfte ich Maik Lärz kennenlernen.Das gesamte Coaching lief absolut professionell und zielorientiert ab. In einer Stunde bei Herrn Lärz habe ich eine sehr effiziente Verbesserung erfahren.Dabei verfügt Herr Lärz über ein großes Instrumentarium an Methoden, um ans Ziel zu kommen.Ich kann jedem die Maik Lärz Akademie absolut empfehlen.
Markus M.Markus M.
12:23 16 Nov 21
Ich habe Maik auf einem Coaching Kongress kennengelernt und war von seiner Arbeitsweise so angetan, dass ich seither selbst Kunde bei ihm bin.Vor Kurzem habe ich mir einen meiner Lebensträume wahr gemacht und habe angefangen mich selbstständig zu machen. Maik hat mich mit Coachings dabei unterstützt und ich habe das Angebot seiner Weiterbildungen in Anspruch genommen. Danke für Deine Hilfe Maik, ich bin immer wieder gerne bei Dir und Deinem Team.
Ina SchmidtIna Schmidt
07:18 16 Jun 24
I've already been able to take part in a few training and further education courses, but Maik offers a really first-class level. Due to the extremely high practical component, participants really master their craft by the end of the course. In his courses he brings together the heart of his personal further training and thus saves participants from detours and dead ends. I always enjoy going to Erfurt. Better to drive far and be well qualified than around the corner and mediocre.
Anastasia AbrahamAnastasia Abraham
13:30 31 May 24
I recently completed my fourth training at the Maik Lärz Academy. I am still impressed by the days I spent becoming a hypnosis coach! I was able to experience Maik Lärz again as an extremely competent, professional and great teaching trainer! Experienced assistant trainers accompanied you through the training! We immediately practiced what we had learned and received valuable, constructive feedback! For me, the training courses at the Maik Lärz Academy, including the high-quality certificates, are life-changing! I can wholeheartedly recommend the Maik Lärz Academy!
Katrin Stitz-MüllerKatrin Stitz-Müller
15:22 15 May 24
My training (NLP, wingwave, emotionSync, hypnosis) at the MaikLärzAkademie was something very special because it opened up a whole new horizon for me in self-knowledge as well as in working with other people. The theory was taught by Maik in a relaxed manner and then practiced very intensively with the help of the co-trainers, so that I felt ready for practice immediately after the end of each training course. The methods I learned can be used so effectively when working with people that I am grateful to have completed my training at the MaikLärzAkademie.
Ulrike SteinUlrike Stein
14:40 15 May 24
"Perhaps you will find inspiration here in the coaching or seminars to take the next step in your life. Maybe you want to change something and don't know how or you notice that something is stopping you from moving forward. Just take a look and let yourself be inspired ." This is exactly what I did here at the Maik Lärz Academy and I am still amazed at what is possible. The seminars are conducted and experienced in a highly professional manner with enthusiasm and love for what is taught. Targeted knowledge transfer, many practical exercises in small groups with experienced co-trainers and trusting cooperation provide the security of having not only acquired a certificate but also the associated skills. Many thanks to the entire team at the academy - I would be happy to come back to you at any time.
J HJ H
14:15 15 May 24
I have now completed my third training course with Maik Lärz (systemic coach, wingwave coach and hypnosis coach) and am absolutely thrilled by the professionalism of the entire training team. I'm already looking forward to the next training!
Mathias HeinkeMathias Heinke
17:36 09 Sep 23
Nothing in life happens without a reason and so I consider it a great gift to have found Maik and his team. I have never experienced so much professionalism in an academy before. My training in NLC and hypnosis was of such a high standard and the best thing I have learned in my life so far. Thanks to Maik and the entire team including the assistant coaches. Many greetings Mathias
A good place for healing in every way.I was accompanied excellently and professionally by Maik Lärz and his team through some of the training courses offered at the academy, NLC, systemic constellation leader and hypnosis coach. Maik Lärz stands for quality and professionalism. The training and courses are characterized by a high proportion of practical practice accompanied by well-trained trainers. This gives them a higher status than all the previous onesExperiences and activities on my path to personal development.Many thanks to Maik Lärz and his team
Urban HeikeUrban Heike
16:54 02 Sep 23
The training to become a hypnosis coach is the best training I have done in a long time. In terms of quality, it is of such a high level, thanks to the in-depth specialist knowledge that Maik brings across so easily with his MaikArt, that you can't help but be excited from the first minute and just be in the flow. I felt safe and supported at all times. I particularly liked the large practical part and the support from co-trainer Carlos. I would like to thank you from the bottom of my heart, dear Maik, for this training♥️ Thank you so much for being there!
Zuzanna HadalaZuzanna Hadala
15:41 07 Jul 23
Great hypnosis training. Not just theory, but lots of practice!
elke seyfferthelke seyfferth
06:14 06 Jul 23
I trained as an Emotion Sync EMDR+Coach here. An excellent tool for my work in prevention and rehabilitation.All of this in a pleasant atmosphere with mutual humor.
Dr. Christian HanischDr. Christian Hanisch
09:26 05 Jul 23
Very competent trainer for systemic constellations.
Annette FährmannAnnette Fährmann
17:07 03 Jul 23
Maik Lärz and his team are mega-professional, have a big heart and work with ease and efficiency. You are 100% in good hands there.
Sven RödelSven Rödel
13:40 02 Jul 23
Top and very competent advice, I trust Maik 100%, a top person and consultant! Keep it up ...
Julien PanierJulien Panier
18:16 21 Dec 22
Super Coaching
Matze JoppeMatze Joppe
21:00 01 Dec 22
Real and fast human help without Schi Schi on almost all blocking topics. I'm just amazed by your work!
Bernd LeutzBernd Leutz
07:21 22 Nov 22
Due to my personal situation, I was looking for a psychologist for a long time, but in vain. The Corona situation has made it even more difficult. Maik and his team are helping me to get back on my feet. and I am sincerely grateful to him.
An excellent training institute, I can compare it because I had already booked a similar course in another federal state. The other provider is not comparable with this one. Essentially, I am impressed by his authenticity and personality as a trainer.
Karin WankKarin Wank
14:19 31 Mar 22
With the help of Maik Lärz, I was finally able to come to terms with an event that had lasted for many years and which kept me busy.I never thought I could feel free again after so many years.I thank Maik Lärz for that, and also for your understanding manner.Warm greetings
Annett GryskaAnnett Gryska
11:01 18 Mar 22
I was able to complete the training to become a wingwave coach with Maik.Every single hour is an enrichment for my life. I have started my journey to my own self.Maik guides you through each individual section of this training with his professional competence, many years of experience, his empathy, his authenticity and his humor.His entire co-trainer team gives you a feeling of security and trust in yourself at all times during the practical exercises. Try it out and then you receive valuable feedback so that you can put the knowledge you have learned into practice even more specifically to be able toThroughout the Maik Lärz Academy in Erfurt, you feel like you're part of a big family that treats each other with respect.This is reflected in the participant groups.I will complete further training and thank you for being able to have this experience.Greetings Annett
Jörn PistoriusJörn Pistorius
20:44 08 Mar 22
Maik is a very professional, methodical coach and knows exactly what he is doing. His experience and his people-friendly attitude are consistently noticeable and give you the necessary security as a coachee.Not to be forgotten are the Academy staff: a great, helpful team!
Sophie GlaubrechtSophie Glaubrecht
14:05 06 Mar 22
I was able to do my training as a wingwave coach at the Maik Lärz Academy and am genuinely impressed by: concentrated competence, absolutely authentic and warm existence, professional teaching and by Maik himself as an incredibly impressive and empathetic person. The energy in the academy and the added value that I got from four days of training convinced me to do the next training with him straight away. I've never felt more right. Thanks!
Antonia SchichleinAntonia Schichlein
13:40 05 Mar 22
The seminars at the Maik Lärz Academy have changed my life! It really goes that deep. Particularly noteworthy is the large amount of practical work and the constant support of the assistant trainers during the practice phases... Mega good! Thanks to the team!
Martin ZöphelMartin Zöphel
06:18 05 Mar 22
I met Maik at an NLP Coaching Congress and was on stage for a demonstration. Within 10 minutes the issue was gone! I was totally flabbergasted.Shortly thereafter, I had my first individual coaching with Maik and I always enjoy coming to him. I know when I can't resolve the issue on my own. Mike gets it!I can confide in him completely and always feel welcome and in good hands. You can tell he does it with all his heart!The same goes for his team. They are all so warm and open people, I always feel very comfortable when I'm there.In the 3 years that I've been with Maik, my life has changed very positively.I've quickly progressed to where I wanted to be and experienced a lot of great new things! Thank you from the bottom of my heart!That also led to me doing some training with Maik. I met wonderful people there.Experienced an atmosphere where everyone is welcome and you can really open up.The topics and coaching tools were taught to me very professionally and with fun.It's always a wonderful time. I look forward to next time!
Betty CurlBetty Curl
10:50 21 Dec 21
We recommend.
js_loader