Sebastian Isserstedt

Hypnosecoach, Vortragsredner, Dozent

Sebastian IsserstedtSebastian Isserstedt, in seiner frischen und charmanten Art ist er ein mitreißender Trainer mit Herz. Vollgestopft mit guter Laune, Enthusiasmus und Leidenschaft. Wer in seine Augen sieht, der sieht seine Begeisterung für Hypnose. Wer ihn live erlebt, der hört und spürt diese Vibrations und fühlt sich plötzlich in einer anderen Welt.
Sebastian befasst sich seit seinem 13. Lebensjahr mit Hypnose und im Jahre 2012 gründete er seine eigene Hypnose-Coaching Praxis in Erfurt. Des Weiteren vermittelte er von 2016 an sein Wissen über die Hypnose-Coaching-Ausbildung in den Paracelsus Schulen und in der Maik Lärz Akademie.
Darüber hinaus ist er als Speaker z.B. „Gewinnen beginnt im Kopf: Mit Gesundheit und Mentaler Stärke ans Ziel!“ und als Trainer für Führungskräfte in Seminaren wie z.B. „In Balance als Führungskraft: Gesundheit als Ihr persönlicher Erfolgsfaktor“, tätig.
„Lernen von den Besten“, nach diesem Leitsatz suchte und sucht sich Sebastian Isserstedt seine Ausbilder und Ausbildungsinstitute aus. So war er Schüler bei weltweit anerkannten Hypnosetrainern wie z.B. Dirk Treusch und Dr. Gunther Schmidt (Hypnosesystemik). Lösungsfokussierte Gesprächsführung lernte er unter anderem bei Dipl. Psych. Insa Sparer und Dr. Matthias Varga von Kibéd.
Weiterhin profitiert er davon, dass er von Maik Lärz in wingwave® und emotionSync® ausgebildet wurde und ihm in vielen Coachingsitzungen über die Schulter schauen durfte. Mit diesem Mentor, Ausbilder und Freund gestaltet er gemeinsam zahlreiche Seminare über Persönlichkeitsentwicklung und Führung und bietet Ausbildungen in der Maik Lärz Akademie an.

Sebastian´s Qualifikationen

  • Dirk Treusch Life – Coaching
  • Ausgebildeter Hypnose – Coach (TMI)
  • Ausgebildeter Hypnotiseur – Advanced Level (TMI)
  • NLP – Practitioner / – Master
  • Medizinische Hypnose (TMI)
  • Hypnosystemik (TMI)
  • Certified Consulting Hypnotist (NGH)
  • wingwave® – Coach
  • emotionSync® – Coach
  • EMDR Plus – Coach
  • Mentalcoach für systemische Kurzzeittherapie

Sebastian´s Ausbildungsangebote

Sebastian´s Ausbildungstermine

Ausbildung:

Ausbildung

Ort:

Ort

Trainer:

Trainer

Filter anwenden

2019Mo07JanganztägigSa12Ausbildung zum Hypnose-CoachMaik Lärz Akademie, Vollbrachtstraße 17 99086 Erfurt Trainer: Sebastian Isserstedt Ausbildung:Hypnosecoach

2019Mo17JuniganztägigSa22Ausbildung zum Hypnose-CoachMaik Lärz Akademie, Vollbrachtstraße 17 99086 Erfurt Trainer: Sebastian Isserstedt Ausbildung:Hypnosecoach

2019Mo14OktganztägigSa19Ausbildung zum Hypnose-CoachMaik Lärz Akademie, Vollbrachtstraße 17 99086 Erfurt Trainer: Sebastian Isserstedt Ausbildung:Hypnosecoach

2019Mo09DezganztägigSa14Ausbildung zum Hypnose-CoachMaik Lärz Akademie, Vollbrachtstraße 17 99086 Erfurt Trainer: Sebastian Isserstedt Ausbildung:Hypnosecoach