Maik Lärz

Motivationstrainer Mentalcoach Vortragsredner

Meine Seminare und Vorträge zeigen auf, welchen Einfluss Blockaden und Ängste auf unser Leben haben können. Dabei ist es wichtig zu erkennen, dass man sich oft selbst im Weg steht. Es existieren heute zahlreiche Methoden, die uns diese Mechanismen bewusst machen und uns achtsamer im Umgang mit Problemstellungen werden lassen. Hier kommt auch das Glück ins Spiel und damit die Frage, ob Glück, wie auch Erfolg oder Zufriedenheit, steuerbar ist.

In meinem aktuellen Programm „Ist Glück reine Glückssache“ gehe ich den Ursachen für Blockaden und Ängste auf die Spur. Meine Gäste erfahren, wie sich diese Widerstände auflösen und dauerhaft in eine positive Dynamik umwandeln lassen. Dabei werden Sie Teil des Programms, denn der unmittelbare Dialog ist ein wichtiges Instrument, Veränderungen von der ersten Minute an erlebbar zu machen.

Bei meiner Arbeit als Coach geht es mir vor allem um Lösungsorientierung und um Veränderungen. Ich schule Menschen in den Bereichen Führung, Kommunikation, Teambuilding, Konfliktmanagement und Stressresistenz. Die von mir angewandte Coaching-Methode eignet sich insbesondere bei Burnout, Angst- oder Panikattacken, Redeangst oder Prüfungsangst.

Ausbildung
  • Hypnose – Coach
  • wingwave® – Coach / – Trainer / – Lehrtrainer
  • Magic Words – Trainer
  • NLP – Master
  • Mentalcoach für Kurzzeittherapie
  • Trainer für Stressregulation
  • Gesundheits – Pädagoge für Stressregulation
  • Work – Health – Balance – Coach für systematische Kurzzeit – Konzepte
  • NLC® – Coach / – Trainer / – Lehrtrainer
  • NLC® – Master – Coach
  • Business Coach
  • Kommunikations – Coach / – Trainer
  • Dozent an verschiedenen Fachhochschulen, Paracelsus – Heilpraktikerschule
  • emotionSync® – Coach

Motiviert den richtigen Weg finden

Als wir geboren wurden, hatten wir noch alle Ressourcen in uns. Doch das Leben und damit verbunden die uns auferlegten Programme und Glaubensätze bringen uns Blockaden und Probleme. Das muss nicht sein, denn wir alle haben ein Grundrecht: Das Recht, glücklich zu sein.

Blockaden und Ängste im Leben lösen – Betrachtung durch NLP und Wingwave

Blockaden und Ängste nehmen uns die Lebensenergie und schränken unsere Kreativität ein. Mit 50 Prozent können wir aber nicht erfolgreich sein. Wir müssen uns wohlfühlen. Nur wenn es uns selbst gut geht, strahlen wir es auch aus.

Maik Lärz im wingwave-Coaching im Betrag von RTL Punkt 12

Als Motivationstrainer, Mentalcoach und Vortragsredner coacht Maik Lärz im Beitrag von RTL Punkt 12 mit Katja Burkard Menschen, die Ängste und Störungen des Selbstwertgefühls überwinden wollen.

Coaching mit Wingwave

Der Journalist Steffen Quasebarth arbeitet beim MDR und unterzieht sich einer Wingwave Sitzung im Selbsttest. Dabei findet er im Laufe der Sitzung neben Glück, Bewegung, Emotion und Vertrauen in erster Linie auch sich selbst.

Maik Lärz im wingwave-Coaching bei RTL Punkt 12

Beitrag von RTL Punkt 12 mit Katja Burkard: Ängste überwinden – Coaching für Menschen mit Ängsten und Störungen des Selbstwertgefühls

alle Termine im Überblick